Dienstag, 2. Januar 2018

Hallo du neues Jahr.

Ich hoffe ihr seid alle im neuen Jahr gut angekommen. Neben guter Gesundheit wünsche ich euch von herzen viele berührende Glücksmomente und zufriedene Lichtblicke in diesem neuen Jahr.

Für ein Junge welcher im Dezember das Licht der Welt erblicken durfte, habe ich mal wieder eine Kombi in "klein" genäht. Es hat grossen Spass gemacht!









Das neue Erdenkind habe ich zwar noch nicht kennengelernt. Aber mein Geschenk ist eingepackt und wird bestimmt demnächst überbracht. Ich kann nur hoffen, dass es den jungen Eltern gefallen wird!

Ich grüsse euch herzlich, Claudia

Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix


1 Kommentar:

  1. Ach wie niedlich, ist echt unglaublich schön und süß geworden finde ich.Hast du richtig gut hinbekommen.Wenn ich bei meiner Arbeit vom Essen auf Rädern Dresden Zeit finde fange ich auch wieder an zu schneidern.Liebe Grüße Axel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.